Taleja Menzel

Taleja Menzel_2.jpg

Taleja ist seit Januar 2022 bei Caverion und arbeitet seit April 2023 als Specialist für Marketing und Kommunikation. Dort beartbeitet sie verschiedene Aufgaben im Bereich der internen und externen Kommunikation sowie Website- und Intranet-Themen.

„Ich arbeite in der Regel im Büro in der Konzernzentrale in Vantaa bei Helsinki. Ich versuche, recht früh zu kommen, damit ich an einigen Projekten arbeiten kann, bevor die Meetings beginnen. Die meisten Tage sind aufgeteilt in längerfristige Projekte, an denen ich arbeite, und Ad-hoc-Aufgaben, die anstehen. Ein großer Teil meiner Arbeit betrifft derzeit die interne Kommunikation, und es macht mir Spaß, Veranstaltungen zu organisieren und Projekte zu koordinieren. Ich bin auch für unser Intranet verantwortlich und koordiniere die Inhalte, die auf diesem Kanal erscheinen, sowie die Beiträge auf unseren Social-Media-Konten und die Inhalte für unsere Website.

Es macht mir wirklich Spaß, verschiedene Aufgaben zu haben und mit unterschiedlichen Abteilungen und Funktionen zu arbeiten. Kein Tag ist wie der andere - abgesehen davon, dass ich ihn mit meinen tollen Kollegen verbringe.“