Hartmut Hölzel

Harmut-Hoelzel-Germany.jpg

Hartmut Hölzel kam frisch nach dem Studium zu Caverion – heute ist er Niederlassungsleiter

 

"Bereits während meines Studiums zum Master of Engineering bin ich auf Caverion als Arbeitgeber aufmerksam geworden. Im Jahr 2003 bin ich als frischgebackener Projektingenieur in das Unternehmen eingetreten. Ich bekam früh Verantwortung übertragen und wurde in meinen Ambitionen unterstützt. Ich profitierte von internen und externen Fortbildungsmaßnahmen und stieg so zuerst zum Gewerkeprojektleiter, dann zum Projektleiter und schließlich zum Gesamtprojektleiter auf.

 

Seit Januar 2016 leite ich die Niederlassung in Deggendorf – damals noch mit knapp 70 Mitarbeitern. Mittlerweile ist das Team doppelt so groß und ich bin stolz auf das Wachstum wie auch den gemeinsamen Erfolg, auf den wir bisher zurückblicken können. Ohne Einsatz und Eigeninteresse geht es natürlich nicht, aber Mitarbeiter, die sich weiterentwickeln wollen, bekommen von Caverion die nötige Unterstützung."

 

Hartmut Hölzel, Niederlassungsgleiter, Deutschland (Deggendorf)