Felix Albers

2023-10-12_Albers Felix.jpg

Felix Albers hat seine Chancen erkannt und Gelegenheiten genutzt. So ist er dank interner Weiterbildung mit Ende 20 Objektleiter bei Caverion geworden.

„Angefangen habe ich bei Caverion als Auszubildender zum Elektroniker für Gebäude und Infrastruktursysteme. Als Inbetriebnehmer konnte ich anschließend erste Erfahrungen sammeln.

Nur mit Engagement tut man sich hervor. So erhält man die Chance zu zeigen, dass man mehr will – mehr Verantwortung, zusätzliche Aufgabenfelder. Daneben braucht man einen Vorgesetzten, der das Engagement anerkennt und dich fördert.“ Sein damaliger Vorgesetzter erkannte das Potential des jungen Kollegen und unterstützte seine Entwicklung.

„Knapp fünf Jahre nach meiner Ausbildung bekam ich die Gelegenheit, an einer internen Weiterbildung zum Objektleiter Facility Services teilzunehmen. Seitdem koordiniere ich mit meinem Team ein bis zwei größere Objekte und mehrere kleine Wartungskunden parallel.

Ich engagiere mich jeden Tag für meine Kunden, übernehme gerne Verantwortung und sammle neue Erfahrungen. Sollte sich wieder einmal eine Gelegenheit ergeben, bin ich gerne bereit, mich bei Caverion noch weiterzuentwickeln.“