Alfred Grimm - vom Azubi zum Objektleiter

Alfred-Grimm.jpg

Alfred Grimm begann seine Karriere vor 26 Jahren als Azubi zum Heizungs- und Lüftungsbauer bei Caverion – heute ist er Objektleiter

„Bei Caverion habe ich nicht nur eine Karriere aufgebaut, sondern auch ein inspirierendes Team gefunden, das mich täglich begeistert. Hier zählen Zusammenarbeit, Leidenschaft und die Chance, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.“

Caverion hat mich während meiner gesamten Laufbahn unterstützt. Nach 26 Jahren bei Caverion habe ich mich vom Monteur zum Projektleiter und weiter zum Objektleiter entwickelt.

Was mich an meiner Arbeit am meisten begeistert, ist das Team, mit dem ich zusammenarbeite. Unsere langjährigen Kollegen und die tägliche Kommunikation schaffen eine positive und unterstützende Arbeitsumgebung. Bei Caverion wird Team wirklich groß geschrieben.

Jetzt stehe ich an der Schwelle zum Teamleiter und bin bereit, meine Führungsqualitäten unter Beweis zu stellen. Meine Leidenschaft für die Arbeit und die inspirierende Teamkultur machen mich zu einem stolzen Teil der Caverion Familie.