Anna Wackernagel

Wackernagel.jpg

Mit Vertrauen und Mut immer neue Herausforderungen auf den Baustellen meistern

"An meiner Position als Projektleiterin schätze ich vor allem den vielseitigen Arbeitsalltag und den bunten Mix an Aufgaben. Dazu gehören die technischen Ausarbeitungen, Begehungen auf der Baustelle und die Zusammenarbeit mit anderen Baubeteiligten. Die Fertigstellung einer Anlage ist jedes Mal ein besonderes Highlight – insbesondere, wenn Herausforderungen gemeistert werden wie die Implementierung im laufenden Betrieb oder die komplette Individualisierung je nach Kundenwunsch und Anwendungsbedürfnis.

Caverion bietet viel Freiraum zur persönlichen Entwicklung. Die positiven Entwicklungen werden aufmerksam wahrgenommen und geschätzt.

Dabei erfordern die vielfältigen Projekte ein breites Spektrum an Fachwissen. Im Projektteam unterstützen wir uns aber immer gerne gegenseitig und können gemeinsam sehr gute Lösungen für unsere Kunden erarbeiten."

Anna Wackernagel, Projektleiterin, Deutschland (Hamburg)